Über uns

Wir sind ein kleines lokales Label aus der Nähe von Koblenz. Gegründet wurde LDC im Februar 2019 von den Freunden Julian Weller und Jannik Brunk. Lonesome Division Company steht für Designs aus den Bereichen Skateboarding, Punk Rock und Tattoos. Unsere Kleidung besteht größtenteils aus Bio-Baumwolle und aus einer fairen und nachhaltigen Produktion.

Unsere Geschichte

Die Idee eines eigenen Labels entstand aus der bloßen Liebe zum Skateboarden, Punk Rock und zu Tattoos. Ohne jegliches Vorwissen, ohne Hilfe und mit einem sehr geringen Startkapital erarbeiteten wir uns in unzähligen Stunden teils nervenaufreibender Arbeit das, worauf wir jetzt stolz sein können: Lonsesome Division Company

Dabei soll LDC mehr als nur ein Label sein, es soll eine Lebenseinstellung wiederspiegeln. Besonders durch die Werte Individualität, Freiheit und Unabhängigkeit wollen wir Menschen mithilfe unserer Arbeit inspirieren und eine Möglichkeit geben sich selbst zu verwirklichen. Sie sollen sich nicht nur mit unserer Kleidung, sondern auch mit unseren Werten identifizieren.

Stay Different - Stay Free